CDU Ormesheim

Auch in diesem Jahr wieder Flohmarkt

CDU beteiligt sich wieder am Flohmarkt und sammelt für die "Ärzte für die Dritte Welt"

Die CDU beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder am Flohmarkt des Verkehrsvereins, der am Sonntag, dem 10.10.10 um 10 Uhr auf dem Theo-Carlen-Platz  stattfindet. CDU-Mitglieder, die sich bereit erklären, an unserem Stand zu helfen, werden gebeten sich bei mir zu melden. Der Erlös ist wieder für die Arbeit der Ärzte für die Dritte Welt vorgesehen, konkret für Herrn Dr. Vogt in Kalkutta. Näheres über das Projekt können Sie jederzeit bei mir erfahren.

Auch nehme ich die Anmeldungen aller Privatpersonen, Vereine und Vereinigungen entgegen, die ebenfalls einen Stand auf dem Flohmarkt aufstellen wollen. Die Standgebühr beträgt 5 €.

Kontakt: Elisabeth Theis, Tel.:06893/4277 oder per eMail